Auch in der aktuellen ausserordentlichen Lage bin ich mit meinem Angebot für Sie da. Meine Praxistätigkeit habe ich ins Internet verlegt. Online-Sitzungen für Psychotherapie, Coaching, Supervision und Selbsterfahrung biete ich per Skype, FaceTime von Apple oder Telefon an.

Niemand kommt zurzeit an Corona und Covid-19 vorbei: Das Virus verändert unseren Alltag. Manche Menschen sind besorgt, andere blicken der Ausbreitung gelassen entgegen. Doch immer mehr Menschen beherzigen die Anordnungen des Bundesrates und die Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit BAG rund um das Virus.

Mir ist es wichtig, meine Klientinnen und Klienten zu schützen, mich zu schützen, Menschen zu schützen, die unbedingt unterwegs sein müssen und so zum Abflachen der Kurve beizutragen. Gemäss der Verordnung des Bundesrates bin ich zudem als Psychotherapeutin verpflichtet, auf nicht dringliche persönliche Sitzungen zu verzichten (Art. 10a Abs. 2 COVID-19-Verordnung 2).

Selbstverständlich halte ich die Online-Standards der FSP ein. Weitere Informationen zu meinem Online-Angebot folgen in Kürze.